Holzenergie Thurgau

 

 

Intern

Aktuell

10688 ra PrixLignum2018

Der Prix Lignum 2018 zeichnet den innovativen, hochwertigen und zukunftsweisenden Einsatz von Holz in Bauwerken, im Innenausbau, bei Möbeln und künstlerischen Arbeiten aus. Der Preis wird in fünf Grossregionen der Schweiz vergeben. Die Frist zur Online-Anmeldung für die Teilnahme und für die digitale Projekteingabe läuft ab 1. Dezember 2017 bis zum 28. Februar 2018. Auf nationaler Ebene wird ein Sonderpreis Schweizer Holz ausgelobt.

Hier geht`s zu den Detailinfos.

Ab 1. Juli 2015 ist nun Paul Koch Präsident der ProHolz Thurgau und übernimmt das Präsidium von Paul Rickenmann. Rolf Auer wurde an der Vorstandssitzung vom 29. Juni 2015 einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt. Am 1. September 2015 beginnt er mit dieser Tätigkeit.

Von links: Paul Koch Oberneunforn, Rolf Auer Thal, Paul Rickenmann Dingenhart.

Koch Auer Rickenmann 29Juni15